Eine Feier steht in naher Zukunft an: das Motto steht schon fest, die Gästeliste ist im Groben vorbereitet, die Farben der Dekoration schwirren auch schon in deinem Kopf - aber dir fehlt die zündende Idee für die Umsetzung der Einladungskarte?

 

Ich war schon auf vielen wunderschönen Partys und Hochzeitsfeiern. Bei den meisten Feiern war alles bis ins kleinste Detail abgestimmt: Die Blumendeko-Farbe passte z.B. perfekt zur Krawatte des Bräutigams, das Thema "Vintage" war in der gesamten Location umgesetzt und die Servietten hatten die gleiche Farbe wie das Kleid der Trauzeugin. 

ABER: Diese perfekte Atmosphäre wird oft zerstört - durch all die Druckmedien (Einladung, Kirchenheft, Menükarten), welche einfach unpassend und sehr kalt gestaltet sind. Mein kleines Gestalter-Herz hat es dann sehr schwer ...

 

Ich kann mir denken, wie viel Aufwand und Zeit die Vorbereitungen für ein großes Fest wie z.B. eine Hochzeit benötigen. Deshalb möchte ich Euch Arbeit abnehmen, in dem ich Einladungskarten (und alles andere, was sich drucken lässt) für Euch zaubere, die zu Eurem Motto passen. Übrigens: Die Gesamtkosten (Druck und Bearbeitung) sind in den meisten Fällen deutlich geringer, als bei den Anbietern der "Internet-Karten".