Das Team hinterm Bildschirm?

Diese simple Frage ist schnell beantwortet:

 

Ich bin Lisa, 26 Jahre alt und wohne im wunderschönem Nordrhein-Westfalen. Mein Beruf: GTA - seit 2012 bin ich eine Gestaltungstechnische Assistentin. Für die (Um-)Gestaltung verschiedener Medien interessiere ich mich seit meinem Jugendalter. Aus diesem Grund habe ich mein Hobby auch zum Beruf gemacht:

 

Mein eigenes Kleingewerbe habe ich im Jahr 2013 gegründet und arbeite seitdem mit vielen Kunden zusammen. Gemeinsam entwickeln wir Ideen, Konzepte und Produkte passend zu jedem Anlass. Die Umsetzung wird dann "in den Druck geschickt" und befindet sich dann einige Tage später druckfrisch in den Händen des Kunden.

 

Neben meiner selbstständigen Arbeit arbeite ich (festangestellt) in einem Sportverein und bin dort, unter anderem, auch für die Gestaltung von den Druckmedien zuständig. 

 

 

Ich freue mich  über die Zusammenarbeit

mit Unternehmen und Privatpersonen.